Filly Elves – Serie 6

Filly Pferde Elves

Die Filly Pferde Elves leben in einem Baumpalast hoch über den Wipfeln der Bäume eines zauberhaften Märchenwalds. Hier lebt Jewel mit Ihren 20 Freundinnen und Freunden. Alle tragen einen Svarowski Kristall entweder im Halsband oder im Armband. Vom Gipfel des Baumpalastes führt eine Rutsche hinunter zum Boden. Jeden Tag nach der Schule, rutschen sie um die Wette, wer am schnellsten am Boden ankommt. Bis jetzt ist Jewels Bruder Amor der Schnellste auf der Rutsche, doch Jewel übt in jeder freien Minute um schneller zu werden als er. Als an einem Sonntag mal wieder ein Rutschturnier abgehalten wird, sieht es anfangs so aus, als würde mal wieder Amor der Schnellste sein, doch auf den letzten Metern beschleunigt Jewel so stark, dass sie gewinnt und auf den ersten Platz rutscht. Da hat sich das Üben doch wirklich gelohnt.
Informationen:
Filly Elves Pferde erschien im Februar 2012. Filly Elves Pferde sind Elfen mit Kronen. Je nach Geschlecht haben sie den Swarovski Kristall entweder im Halsband oder im Armband. Filly Elves Pferde besteht aus den 21 Figuren:
Sonderfiguren: Die Filly Ice Elves Serie gibt es seit Januar 2013 und enthält 10 verschiedene Ice Filly Pferde: