Baby Filly Unicorn – Serie 4

Baby Filly Unicorn – Serie 4

Baby Filly UnicornIn dem Regenbogenturm hoch über den Wolken leben nicht nur die Fillys sondern auch 20 Baby Filly Unicorns. Wenn sie nicht gerade im Kindergarten oder zu Hause sind, hecken sie allen möglichen Schabernack aus und veräppeln Ihre Umgebung. Heute ist Squek dran, der in der Schule Cordelia ein Beinchen gestellt hat. Cordelia und Bianca hecken einen Plan aus. Am nächsten Tag kommt Squek nichtsahnend in den Kindergarten. Als alle am Tisch sitzen um zu essen, krabbelt Bianca unter den Tisch um seine Schnürsenkel zusammen zu binden. Als Squek versucht aufzustehen, muss er hüpfen um das Gleichgewicht zu halten. „Wer war das?“ ruft er wütend. Die beiden Mädchen kichern erst leise und dann immer lauter, bis sie es nicht mehr halten könne und in großes Gelächter ausbrechen.  
Informationen:
Baby Filly Unicorn erschien im Februar 2011 und besteht aus den 20 verschiedenen Baby Einhörnern: