Baby Filly Princess – Serie 1

Baby Filly Princess – Serie 1
Es ist Wochenende, aber nicht irgendein Wochenende, an diesem steigt ein großes Fest, dass Kaiser Karus in seinem Schloss veranstaltet. Nur leider sind die Baby Filly Pferdchen nicht eingeladen, da zu dem Fest nur erwachsene Filly Pferde kommen dürfen. Doch das hindert die Baby Filly Pferdchen wohl kaum daran, nicht doch auf dem Fest zu erscheinen. So treffen sich nachmittags alle Baby Filly Pferdchen bei Amira im Kinderzimmer und hecken einen Plan aus. Sie brauchen eine Möglichkeit ungesehen auf das Fest zu gelangen und nicht dabei erwischt zu werden. Snow ist immer der mit den Besten Ideen, also führt er die Gruppe an. Zuerst schleichen sie sich durch die leere Küche, in der sie Kuchen und Gegrilltes vorfinden und alles Ratzeputz wegschlemmen. Auf einmal geht die Tür auf und ein Erwachsener schaut herein. Was er sieht gleicht einem Spielplatz, 21 Baby Filly Pferdchen von oben bis unten eingeschmiert mit Essen und eine Küche die aussieht wie nach einer Explosion. Was kommt wohl als Nächstes? Eine Strafe und alle müssen sofort ins Bett? Nein, der Störenfried lacht laut auf, holt Handtücher für alle und lädt die Babys ein, doch auch an dem rauschenden Fest teilzunehmen. Es handelte sich nämlich nicht um irgendeinen Störenfried, sondern um Kaiser Karus persönlich, der die Babys erwischte. Na dann ist ja alles noch mal gut gegangen!

Informationen:

Baby Filly Princess erschien 2009 und besteht aus 21 verschiedenen Filly Pferdchen Figuren:
Filly Princess
Filly Einhorn Riesenrad
Filly Elves Baumpalast
Filly Beauty Queen Leuchtflügel Blau
Filly World Traumpalast
Filly Ice Unicorn Kristall Arena