Baby Filly Fairy – Serie 2

Baby Filly Fairy

Wer als Filly Fairy geboren wird hat leuchtende Flügel und eine Krone. Tief im Wald leben die Baby Filly Fairys zusammen mit den Filly Fairys. In dem Unicorn Traumhaus in dem alle Filly Fairies leben gibt es auch einen Kindergarten mit einem riesigen Spielplatz und einer Schaukel, mit der man hoch über die Baumgipfel schaukeln kann. Eines Tages schaukeln ein paar der Babys im Wettbewerb gegeneinander. Wer schafft es wohl am höchsten zu schaukeln? Cederik will es heute allen beweisen. Er schaukelt so hoch, dass er fast einen Überschlag macht und dabei das Gleichgewicht verliert. Bevor er von der Schaukel fällt, springt er lieber ab und fliegt zum nächsten Baumwipfel. Als die Schaukel wieder unten ankommt erschrecken alle. Wo ist Cederik?! Doch da hören sie schon das Flügelschlagen von Ihm und sehen ihn sicher und geborgen auf dem Boden landen.
Informationen:
Baby Filly Fairy erschien im Frühjahr 2010 und besteht wie die grossen Geschwister aus den 21 Filly Pferdchen Figuren: