Baby Filly Elves – Serie 5

Baby Filly Elves

21 Baby Filly Elves leben mit den Filly Elves in einem Baumpalast über den Wipfeln der Bäume eines Märchenwalds. Vom Gipfel des Baumpalastes führt eine Rutsche hinunter zum Boden. Jeden Tag nach der Schule, rutschen die Filly Elves sie um die Wette, wer am schnellsten am Boden ankommt. Leider ist die Rutsche noch zu groß für die Baby Elves, so dass sie sie nicht mitbenutzen dürfen. Jeden Tag nach dem Kindergarten stehen sie also staunend vor der riesigen Rutsche und gucken den den großen Filly Elves beim Rutschen zu. Doch eines Tages hat Florian eine Idee, eine kleinere Rutsche für die Babys muss her! So holt er sich Hilfe bei einigen der größeren Filly Elves und zeigt Ihnen seinen Plan. Eine Bambusrutsche vom ersten Stock des Baumpalastes zum Boden. Nach einer Woche ist die Rutsche fertig und die Baby Elves können endlich auch Rutschwettbewerbe abhalten.
Informationen:
Baby Filly Elves erschien im Frühjahr 2012. Die Serie besteht aus den 21 Figuren:
Die Silver Sonderedition kam mit 6 Figuren Anfang 2013 in einem Sonderheft raus: